Billy King ist auf seine letzte Reise gegangen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 21. Januar 2019 um 19:01 Uhr

Ich bin Billy, auch liebevoll Billy King genannt, denn ich hatte ein kleines Königreich
um mich herum, in dem ich sehr sehr gerne alleine herrschen wollte. Das durfte
ich auch. Wie toll. Ich war schätzungsweise 16 Jahre alt. Davon war ich 3 Jahre
in meinem kleinen Königreich.
Was für ein Leben. Grünflächen, Vögel, Schmetterlinge, auch fremde Katzen –
aber die habe ich erfolgreich verjagt - J. Ich hatte mein Revier immer im Blick.
Mit der Zeit wussten das alle Katzen hier in der Umgebung.

Doch wie das nun mal so ist, geht auch irgendwann die schönste Zeit vorbei,
das Alter eben und die vielen Zipperlein. Irgendwann verließen mich meine Kräfte
und da habe ich mich entschlossen zu gehen, in meinem kuscheligen warmen  Zuhause,
die ganze Zeit liebevoll umsorgt.

Und das allerschönste ist, dass mein neuer Platz im Garten an meiner Lieblingsstelle
sein wird. Dann bin ich immer noch irgendwie in meinem kleinen Königreich.

 

Zurück bleibt eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen und sehr tapferen Kater, einen King eben J