Fremdvermittlung Galgo Tango PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 16:37 Uhr

 

Tango sucht Tanzpartner

 

Tango, ein junger und wunderschöner Galgo-Rüde begibt sich auf die Suche nach seinem zu Hause.
Was kann man über ihn berichten? Nur positive Eigenschaften, die da wären:

Charmant, Menschenbezogen, schnell lernfähig, sozial,  fröhlich, positiv, verspielt, angstfrei,  neugierig und sehr gut leinenführig. 
Einfach ein Traum von einem jungen Hund. Man könnte denken, er ist einfach nur glücklich, dass er nach so kurzer Zeit das Tierheim in Spanien  in Richtung Deutschland hinter sich lassen konnte.
Für Tango wünschen wir uns ein nettes zu Hause, natürlich sehr gerne mit einem langnasigen Partner, denn zu zweit macht doch alles viel mehr Spaß und das Leben lässt sich so noch mehr zu genießen.

Tango fährt gerne im Auto mit, bleibt in Hundegesellschaft auch schon mal alleine und hat sich als Joggingpartner ebenfalls bewährt.In gesichertem Gelände ist er bereits sehr gut abrufbar.

 

Tierische Daten:

 

 

Alter

geb. August 2015

Schulterhöhe

ca. 65 cm.

Rasse

Galgo Espanol

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

Pflegestelle in 65205 Wiesbaden

Betreuer/in


Corinna Sturm, Refugio Casas Ibanez

Tel: 0176-34978662