Happy End
Else grüßt Eure Momo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Sonntag, den 19. Februar 2017 um 14:53 Uhr


Liebe Kirsten,

wir haben uns zwar bei euch so lange nicht blicken lassen - wir wandern jeden Sonntag ca 3 - 5 Stunden :-),  aber Eure neue Hündin Momo sieht aus als ob Else sich einen Wolfspelz übergeworfen hat, oder eine Mischung aus Else und Ebru - zum schreien schön :-))

Leider, leider möchte Else auf keinen Fall einen Zweithund und ganz dringend Einzelhaupthund sein. Der Hund Jolo meines Vaters war im Frühjahr für 4 Monate bei uns und sie hat ihn ganz schön "gehütet und erzogen" in unserer Wohnung - der arme Kerl....

Else bleibt übrigens auch heute noch gerne öfters stehen um unbekannte, gefährliche Menschenobjekte zu observieren (z.B. Menschen im Wald ohne Hund - das macht doch keinen Sinn) :-)

Ich wünsche weiterhin alles Gute und für Momo sensible und geduldige Menschen,

liebe Grüße Kristiane mit der allerbesten Else


 
Murmel und Babsi PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Samstag, den 18. Februar 2017 um 04:51 Uhr


Hallo Frau Schütz,
wir wollten uns mal kurz melden und Bescheid geben dass es den Beiden gut geht! Sie sind kräftig am essen und buddeln. Ihre Angst haben sie noch nicht abgelegt aber es wird bestimmt noch...

Habe mal drei Fotos von Heute im Garten angehängt. Ihre Impfungen haben sie Anfang des Jahres erhalten und der Tierarzt war voll zufrieden mit Beiden, sie haben ihn ganz schon auf Trab gehalten...

Herzliche Grüsse aus Rodgau
Murmel und Babsi mit
Familie Fisch

 

 
Justus, Oskar, Tayra PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Freitag, den 10. Februar 2017 um 18:38 Uhr

Justus und seine 4 Mädels haben auch alle schon ihre Familien gefunden.

Alle waren glücklich als die Kleinen eingezogen sind,

ob es nun die Vier- oder Zweibeiner waren...

Wir wünschen eine tolle Zeit!


Unser sensibler Oskar durfte schon vor einiger Zeit ausziehen.

Ihn hat es bis an den Bodensee verschlagen, wo er in Zukunft immer an
Herrchens Seite mit unterwegs sein darf.

In Zukunft wird Oskar auch mit unserem ehemaligen Schützling Pico zusammenleben,

rein frisurentechnisch passen die beiden ja prima zusammen.


Hallo zusammen,

Tayra hat sich schon sehr schnell an ihr neues Bett gewöhnt.

LG und Danke für ein ganz tolles, liebes und schlaues Tier.

Ute & Jacques

 
Keks, kleiner Dickkopf im Glück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Dienstag, den 07. Februar 2017 um 05:34 Uhr


Hallo liebes Tierheim,

wie versprochen wollten wir uns mal bei euch melden. Wie ihr seht geht es Keks und und und super, wir sind mega glücklich! Auch wenn er manchmal noch seinen Dickkopf hat, wird es von Tag zu Tag besser und wir haben das Gefühl das unser gegenseitiges Vertrauen stetig wächst. 

Wie ihr auch seht liebt es Keks bei uns, sich am Bauch streicheln zu lassen :-)

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

 
Elias heißt jetzt Pepsi PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Samstag, den 04. Februar 2017 um 16:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollten uns mal melden und ihnen Bescheid geben das alias Elias jetzt Pepsi sich sehr gut bei uns zu Hause eingelebt hat.
Er ist sehr offen, verschmust und sehr neugierig. Er kommt auch super klar mit unserer anderen Katze Smoky.

Vielen Dank für die Vermittlung.
Mfg Familie H.


 
Urgestein Jerry...alles prima PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 26. Januar 2017 um 18:51 Uhr


Liebes Tierheim Team und alle die mich kennen,

heute möchte ich mal ein paar Reihen an euch schreiben.

Ich bin Jerry und wurde vor fast 7 Jahren von euch an eine liebe Familie vermittelt.  Ich hatte noch 2 Zähne und eine verkrüppelte Pfote, fast keine Aussicht auf einen schönen Lebensabend.

Frau Wagner meinte, noch ein bis zwei Jahre in einer lieben Familie, das wäre schön für mich. Nun werde ich 18 Jahre alt, bin top fit, habe Freude am Leben und einen Hundekumpel bekommen.

Ich dachte es würde euch freuen mal etwas von mir zu hören. Danke an euch alle, dass ich diese Zuneigung von meinen Menschen noch erfahren darf.

Ich hab euch noch 2 Bilder mit geschickt.

Jerry und Cobu :-)

Anmerkung Tierheim: Jerry kam damals als Fundhund zu uns, er war in einem
erbärmlichen Zustand.

 
Milla, sehr zufrieden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 04:50 Uhr


Hallo Frau Wagner,

wie versprochen, anbei die Bilder von der Eingewöhnung von Milla bei uns. Wie Sie sehen geht es ihr gut. Im Sommer werden wir einmal bei Ihnen vorbei schauen.

Viele liebe Grüße,

Familie S.

 
Alle sind happy mit Emma PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 04:48 Uhr


Hallo Frau Wagner,

Jetzt ist Emma schon eine Woche bei uns. Sie fühlt sich glaub ich sehr wohl bei uns. Das Ohr ist auch verheilt. Hat alles gut geklappt beim Tierarzt. Wir sind alle happy. Hier noch ein paar Bilder.

Viele Grüße von Familie K.

 
Erwin, aller Anfang ist schwer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 04:42 Uhr


Liebe Tierheimmitarbeiter,

Hier kommen Grüße von Erwin. Er fühlt sich wohl und verträgt sich gut mit Cita (mittlerweile ). Anfänglich ist sie ja sehr gebissen worden. Ich hänge ein paar Fotos an.

Viele Grüße, Sybille S.

 

 
Luzie hat sich gut eingelebt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 09:25 Uhr

Hallo Frau Wagner,

Luzie ist nun schon seit etwa zwei Monaten bei uns. Sie hat sich gut einglebt.
Wir haben alle viel Spaß mit ihr. Am liebsten liegt sie auf der Couch oder rollt
sich auf dem Schoß zusammen.

Liebe Grüße, Familie G.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 78