Happy End
Liebe Grüße von Barbudo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Sonntag, den 26. März 2017 um 16:53 Uhr

Hallo Frau Wagner,

anbei ein Fotogruß von Emil (Barbudo,braun) und seinem Rudel. Er hat sich hier gut eingelebt,
hört auf seinen neuen Namen und läuft schon oft ohne Leine mit.

Bis dann, LG Silke B.

 
Pipo...die Supernase PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Sonntag, den 26. März 2017 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen,
nicht in den der Menschen.
Mark Twain

Weiterlesen...
 
Susi - munter und aktiv PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Freitag, den 24. März 2017 um 04:42 Uhr

 

Hallo Frau Wagner,

anbei mal ein paar Bilder von Susi.......ich hoffe, dass es diesmal mit dem Versenden klappt!!!!!!

Ihr gehts gut - sie ist munter und sehr aktiv. Wir werden uns auch mal wieder sehen lassen.

Lieben Gruß von

Susi und Hanne Runge



 
Angela ist happy PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Sonntag, den 19. März 2017 um 18:58 Uhr

Angela hatte nur ein kurzes Intermezzo bei uns, sie durfte zu Luna, auch
Whippet, ziehen. Wir ihr sehen könnt geht es ihr prima und sie geniesst
es, endlich mal ein Zuhause zu haben. Über 2 Jahre war sie in einem
kleinen Zwinger in einem Tierheim in Madeira. Nun darf sie sich jeden Tag
ausgiebig bewegen, rennen, tollen, glücklich sein.

Angelas Frauchen ist extrem sportlich und die beiden Whippetmädels dürfen
sie ständig begleiten.

Luna,
vermittelt im März 2016.

 
Benny, kleiner Zwerg ganz groß PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 15. März 2017 um 05:03 Uhr


Hallo Frau Hübner,

nun sind mittlerweile 5 Monate ins Land gegangen seid meine neue Familie mich adoptiert hat. Aus dem kleinen Zwerg ist ein hübscher netter und freundlicher Hund geworden. Ich habe mich sehr gut in meinem neuen Zuhause eingewöhnt und es geht mit sehr gut.

Inzwischen gehe ich auch in die Hundeschule. Anbei ein paar Fotos.

Viele liebe Grüße Benny


 

 
Luki ist unser Glück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Dienstag, den 14. März 2017 um 05:01 Uhr


Nachdem Juli ihren geliebten Freund Kika verloren hat -es war für sie und uns alle ein Verlust da uns der kleine Knopf ans Herz gewachsen war- haben wir uns schnell nach einem neuen Partner umgeschaut da Juli stark trauerte.

Im Tierheim Pfungstadt hat Juli Puppy kennen gelernt (der nun bei uns Luki heißt), der mit viel Geduld und suchender Zuneigung Julis Herz gewonnen hat. Luki ist zutraulich, frisst bei uns alles was Juli ist (also auch Grünes, was er anscheinend vorher nicht aß und ein schwieriger Esser war), hoppelt mit Vorliebe bei Sonnenschein im Freigehege und kuschelt nachts mit Juli im Innenkäfig da er durch die Innenhaltung kein Winterfell hat.

Luki hat Juli und uns alle glücklich gemacht und wir sind sehr froh den kleinen Hoppler gefunden zu haben. Danke an Frau Schütz, die uns toll beraten und Luki vorbei gebracht hat. Diese Geste zeigt das ihr und dem Team das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt. Anbei ein paar Fotos von Luki (grau) mit Juli:



 
Limbo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Dienstag, den 14. März 2017 um 04:45 Uhr


Hallo Frau Wagner und Team,

seit einem Jahr lebe ich hier bei meiner Familie im Ried . Ich habe mich gut eingelebt ,ich residiere auf dem Sofa ,gerne mit mit Herrchen zusammen  und schlafen tu ich im Bett. Bei Spazierengehen benehme ich mich und begrüsse
gerne andere Zwei-und Vierbeiner. Am 9. März hab ich meinen zehnten Geburtstag gefeiert.

Das beigefügte Bild wurde im Sommer aufgenommen ;allerdings war mir das viele Wasser nicht geheuer .

Es grüsst Sie
Limbo und Familie

 
Sonny, Momo, Lina PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 13. März 2017 um 18:44 Uhr

Sonny wohnt mit Frauchen und Katze in Marburg. Wir wünschen Euch
alles Gute und viel Spaß.

Momo hätten wir mehrfach vermitteln können, bei manchen Hunden ist
das so :-). Nun, sie hat ihr liebevolles Zuhause gefunden und alles ist prima.

Lina hat ihr Zuhause gefunden und darf "uffbasse" und das macht sie richtig
gut. Mit ihr vertrauten Menschen ist sie eine Ulknudel, Quatschkopf und große
Schmuserin, alle anderen haben so mir nichts dir nichts auf dem Grundstück
nichts zu suchen. Eine tolle Herdenschutzhündin an richtiger Stelle. Wir
wünschen euch alles gute.

 
Kanarie und die Liebe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Freitag, den 10. März 2017 um 05:41 Uhr


Der Kanarienvogel, der Mitte Februar gefunden wurde, hat nun seine große Liebe gefunden bei unserem Vorstandsmitglied Andrea Hartmann. Die beiden Kanarienvögel waren vom ersten Moment an ein Dream-Team.




 
Vigo und Rike im Glück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Sonntag, den 05. März 2017 um 19:09 Uhr

 

Hallo an alle,

Vigo und Rike sind heute 3 Wochen bei uns und wir sind total begeistert!!! 
Die zwei sind einfach fantastisch! Rike taut von Tag zu Tag mehr auf, mittlerweile werden Besucher schon sehr neugierig aber nach wie vor vorsichtig beschnuppert, sie bleibt bei Besuch auch bei uns liegen und zieht sich nicht mehr zurück.

Das Geschirr lässt sie sich problemlos an und ausziehen, sogar von meinem Mann mittlerweile auch und wir schaffen es auf dem Fußgänger weg direkt neben der Hauptstraße ohne Panik spazieren zu gehen. Die Spaziergänge erweitern wir jeden Tag ein wenig mehr  und es funktioniert in den meisten Fällen fantastisch. Klar, es gibt auch manchmal ein paar Rückschläge, aber die sind im Vergleich zu den Erfolgen sehr gering.

Sehr oft sitze ich noch abends nach dem letzten Gassigang und nach dem Abendessen mit den zwei Gaunern auf dem Teppich zur Schmusestunde, welche beide ausführlich genießen, sogar Rike, 
sie liebt es besonders an der Wirbelsäule hinunter gekribbelt zu werden, da wird der Rücken besonders lang gemacht und abends habe rechts und links von mir je einen Hund liegen, bis ich ins Bett gehe, dann ziehen die zwei sich auch zurück. 

Nochmal vielen Dank für die zwei, wir lieben sie von ganzem Herzen und sie passenzu uns wie die Faust aufs Auge!



 


 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 79