Happy End
Goldschatz Lotti (ehemals Rea) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 10:25 Uhr


Liebes Team des Tierheims Pfundstadt,

vor einer Woche ist unser Goldschatz Lotti (ehemals Rea) bei uns eingezogen und wir sind über glücklich, sie bei uns zu haben. Sie ist schon richtig aufgeblüht, hat neue Freunde gewonnen, zum ersten mal im Wasser geplantscht, hört auf ihren Namen, bringt Bällchen, springt fröhlich über die Wiesen und wenn sie nicht grad mit uns auf der Couch kuschelt, zeigt sie mittlerweile, dass sie auch ein richtiger kleiner Frechdachs sein kann :D ...das liegt aber auch daran, dass die Zähnchen grade nerven - kaum war sie zwei Tage hier, ist der erste Milchzahn rausgefallen! Seit da an knabbert sie alles an, was ihr in die Wege kommt (der ganz normale „Wahnsinn" also) und die Ohren gehen täglich rauf und runter - wir amüsieren uns köstlich :D

Alles in Allem sind wir bis über beide Ohren verliebt und freuen uns auf alles, was noch kommt :)

Abgesehen von dieser kleinen ersten Rückmeldung hätte ich eine Bitte an euch. Die liebe Frau, die Lotti gebracht hat, hat unsere ersten „Familienfotos" geknipst. Wäre es möglich, uns diese zu schicken? Wir würden uns sehr freuen.

Wir schicken euch auch noch ein paar Fotos von Lotti´s "neuem Leben" mit.

Herzliche Grüße Bea und Emre

 

 

 

 
Rubio liebt seine Couch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 10:24 Uhr


Ihr lieben vom Tierheim

Ich fühle mich wohl in meiner neuen Familie. Ich habe in der ersten Nacht gut geschlafen.

Mein Kissen ist toll , aber auf der Couch ist es besser.

Es gibt viel zum Schnuffeln und Spielen. Meine Freundinn Stefanie hat mich ganz lange am Bauch gekrault und dann haben wir nachlaufen gesielt .da waren wir beide ganz schön kaputt, aber auf der Terrasse kann man sich gut ausruhen .Im Anhang sind Bilder und ein Video.

Euer Rubio

Liebe Grüße Georg und Gerda Tschiedel

 

 

 
Küsschen von Greta PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 10:41 Uhr


Hallo Kirsten,

Greta geht es super, sie ist einfach traumhaft. So lieb und unkompliziert.
Sie folgt mir auf Schritt und Tritt, lässt sich den ganzen Tag verwöhnen. 
Man könnte meinen sie wäre schon immer hier. Man hätte mir keine größere Freude machen können. Vielen lieben Dank.

Habe dir ein Bild mit geschickt, bei ihrem Mittagsschlaf auf Lara :-)

Liebe Grüße Christina

 
Ole & Olivia im Glück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Montag, den 22. Mai 2017 um 04:20 Uhr


Olé und Olivia sind in ihrem persönlichen "Kuschelparadies" angekommen.

Wir wünschen eine lange, spannende, gemeinsame Zeit.

 

 

 
Happy end Brownie und Lars PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Montag, den 22. Mai 2017 um 04:16 Uhr


Hallo Frau Schütz und Frau Geißler,

anbei ein Bild der beiden, sie verstehen sich prima.

Danke für Ihre Hilfe bei der Vermittlung.

Gruesse
Goetz Greifenhagen
 
Bei Tete alles gut PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Freitag, den 19. Mai 2017 um 16:20 Uhr

Die Bilder sprechen für sich :-)

 
Calido, Joko,Bonny PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 19:07 Uhr

Calido fühlt sich wohl im Kreise seiner neuen Freunde, zu dem er auch noch
einen Galgofreund hat. Wir wünschen euch alles Gute und viel Vergnügen
mit der Langnase.

 

Joko hat auch seine Familie gefunden. Der Wald nur ein „Hundesprung“ entfernt

kann der kleine nun nach Lust und Laune die Natur entdecken.

Wie wünschen allen eine schöne Zeit zusammen.

Nachdem ihre Schwester Mandy schon vor längerem zu ihrer Familie gezogen ist,

hat nun endlich Bonny auch ihr Happy End gefunden.

Wie man sieht fühlte sie sich auch gleich wohl im Kreise ihrer Menschen.

 

 
Gosha, ein glücklicher Kater PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Dienstag, den 09. Mai 2017 um 14:23 Uhr


Liebe Frau Schütz,

wenn auch erst in paar Wochen angefordert, jetzt schon einmal ein kurzer Zwischenbericht von unserem Gosha:

Ich bin mit so vielen Katzen groß geworden, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Gosha war nach einer halbstündigen Erkundigungstour direkt bei uns angekommen.

Er genießt es, durch die ganze Wohnung zu flitzen, endlich mal wieder seinem Jagdtrieb nachgehen zu dürfen und zwischendurch sich immer wieder ausführliche Streicheleinheiten abzuholen! Er weiß gar nicht was er zuerst machen soll....ich habe noch nie eine solche glückliche Katze gesehen!

Wir werden uns bald mit weiteren Neuigkeiten melden! Bis dahin liebe Grüße

 

 
Kyrill genießt warme Pfotenbäder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Dienstag, den 09. Mai 2017 um 14:18 Uhr


Hallo Frau Schuetz,

Kyrill (jetzt Franclin) geht es gut. Er ist jetzt auch schon draußen unterwegs. Er verhält sich sehr vorsichtig und hat bis jetzt alle Begegnungen mit anderen Katzen ohne Gekeife gelöst. Im Anhang einige Bilder von seinen 1. Ausflügen im Garten. Das Klettern muss es noch etwas üben. Fußbäder liebt er über alles, aber nur mit warmem Wasser.

Viele Liebe Grüße

 

 

 
Jiba macht alle glücklich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Samstag, den 06. Mai 2017 um 10:39 Uhr

 

Jiba geht's sehr gut.

War schon mit im Büro, fährt Auto, joggt mit und ist ein Traum von einem Hund. Geschoren ist er auch noch bildschön.

Bald geht die Hundeschule los.

Ich gebe ihn nie wieder her! Danke!

Harald Hahn


 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 81