Romeo, der kleine Kater im Glück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 12. März 2018 um 20:29 Uhr

Mitte Dezember 2017 kam Romeo zu uns und die ganze Familie war gleich
verliebt in ihn. Romeo fühlte sich bei uns schnell zu Hause und aus dem kleinen,
ruhigen Katerchen ist ein lebhafter, verschmuster Tiger geworden. Besonders
die Kinder sind über den Familienzuwachs hoch erfreut: Unsere "Große" (5 Jahre alt)
war sofort Katzenmama: sie bringt Romeo das Futter, bürstet ihn und erzählt ihm
Geschichten, die er miauend kommentiert. Die Kleine (3 Jahre alt) war anfangs
etwas vorsichtiger, mittlerweile deckt sie Romeo bei seinem Nachmittagsschläfchen
sehr fürsorglich zu und er wird noch mit einigen Kuscheltieren bestückt. Das Puppenhaus
und auch der Kaufladen werden oft zusammen bespielt und Romeo liebt es, Buntstifte,
Bälle und Haarbänder durch die Wohnung zu jagen. In den Abendstunden sind mein Mann
und ich dann für die Kuschel- und Streicheleinheiten zuständig :-))
Wir freuen uns schon auf den bevorstehenden Frühling, wo wir dann viel gemeinsame
Zeit im Garten verbringen können...

Ganz liebe Grüße an das TierheimTeamPfungstadt und vielen, vielen Dank für Eure
fürsorgliche Art und die unkomplizierte Vermittlung!

Romeo mit Daniel, Sabine & Kids