Benny im Urlaub PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Sonntag, den 06. Mai 2018 um 18:37 Uhr

Hallo Frau Wagner,

Benny macht weiterhin Fortschritte und wir sind sehr zufrieden, wie es jetzt läuft!
Anfang April waren wir mit ihm im Spessart. Im Hotel verhält er sich vorbildlich und
scheint sich überall wohl zu fühlen, wo wir sind!
Insgesamt sind wir 12 km gewandert, waren ziemlich platt, aber er hatte immer

noch Lust, auf den Wiesen rumzutoben!

Bei diesem herrlichen Wetter bleiben wir am kommenden Wochenende im
Odenwald und freuen uns schon darauf! Benny wird bestimmt wieder viel Spaß haben,
besonders wenn er irgendwo schwimmen kann. Das macht er nämlich für sein Leben gern
und ist nicht zu halten, wenn er Wasser sieht! Die Modau hat er auch schon 2-mal ausprobiert...

Liebe Grüße an alle

Ilona, Thomas & Benny