Cecilia PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Sonntag, den 12. Februar 2017 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben dich, wenn du sie
liebst.
Marla Lennard

 

tierische Daten: Podenco, weiblich, kastriert, geb. 03-2013, 60cm, geimpft, gechippt, MMT negativ

Cecilia wohnt bei uns mit Fermin zusammen. Sie kamen gemeinsam aus Casas Ibanez in Spanien zu uns. Die ersten Tage orientierte sie sich sehr stark an Fermin, er gab ihr Stabiliät und Sicherheit. Menschen wurden ein wenig argwöhnisch beäugt, aber auch wiederum neugierig beobachtet. Mittlerweile geht sie mit ihr vertrauten Personen gerne und gut gassi und Fermin darf dann auch mal im Zimmer bleiben. Die Hübsche ist unterwegs aufgeweckt, blüht auf, wenn sich irgendwo was bewegt, möchte  so gerne mal die Krähen auf unseren Feldern rundum scheuchen. Cecilia läuft gut an der Leine und braucht um glücklich zu sein ein Grundstück, wo sie mal so richtig losgelöst lospetzen, Haken schlagen und in Schieflage die Kurve nehmen kann. Eine wirklich tolle und vor allem hübsche Podenca für echte Podi Fans.