Tamino PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 18:24 Uhr

Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit. Epikur

 

tierische Daten: Windhund-Mix, männlich, kastriert, geb. 02-2016, groß, geimpft, gechippt

Unser Windhund Tamino hat einen ganz feinen Charakter, er ist menschenbezogen und ein gut sozialisierter Hundekumpeltyp. Tamino kommt auch aus einer Beschlagnahmung. Er braucht unbedingt viel Platz zum Rennen, spielen und kalbern, am besten mit einem anderen Windhund zusammen. Er geht gerne und gut an der Leine, manchmal merkt man ihm richtig an, dass er jetzt so gerne einmal loszischen möchte. Windhunde sind im Haus ruhig und sanft, brauchen einen Platz auf dem Sofa, am besten direkt bei seinem Mensch. Haben sie eine gute, enge Bindung mit ihm aufgebaut, dann kann er im wildarmen Gebiet bestimmt auch ohne Leine laufen,d.h aber auch für sie, mit allen Sinnen bei ihm zu sein und nicht Schwätzchen halten. Lernen Sie die Perle kennen und schenken Sie ihm ein artgereches Zuhause und er wird ihnen all seine Liebe schenken.