Snoopy PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Samstag, den 08. Juli 2017 um 16:49 Uhr

Es ist schön, mit jemand schweigen zu können. Kurt Tucholsky

tierische Daten: Mischling, männlich, kastriert, 3 Jahre, klein, geimpft, gechippt, Bluttest negativ

Snoopy ist ein kleiner, liebenswerter Schatz, er geht sehr gerne spazieren, nicht im Stechschritt, aber gemütlich und locker. Der kleine Mann ist verschmust, sehr anhänglich und selbstverständlich stubenrein. Und er kennt Katzen, kann mit ihnen wunderbar zusammen leben.  Es ist ganz wichtig für Snoppy, dass er ein ebenerdiges Zuhause findet, wirklich keine Stufen zu laufen hat. Große, lange Spaziergänge braucht er nicht, ein Garten oder Hof wäre schön.

 

Hat der kleine Mann ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bitte bei Frau Rossa in Eschborn: Tel. 06196 481840