Lucinda PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 14. September 2017 um 06:54 Uhr

Ein Haus ist blind ohne einen Hund. aus China

tierische Daten: Jagdhund-Mix, weiblich, kastriert, geb. 01.10.2010, 45cm, geimpft, gechippt, MMT negativ

Die kleine Lucinda sass 6 Jahre ihres fast 7jährigen Lebens in einem Tierheim in Spanien. Nun möchte auch die fidele, immer fröhliche, aparte Hündin endlich mal Menschen für sich haben. Zudem ist sie sozial mit anderen Hunden und immer gerne bereit für ausgedehnte Spazier- und Schnüffelgänge. Da sie die letzten Jahre an fehlender Bewegung nachholen zu wollen scheint :-), wirkt sie sehr wuselig. Gönnen Sie ihr ihre Freiheit im Bewegen, freuen sich daran, einen aktiven Hund zu haben, der auch zur Ruhe kommt und mit ihnen gerne eins, zwei Runden kuschelt und in die totale Entspannung kommt. Wir können uns eine aktive Familie, aber auch rüstige ältere Menschen für sie vorstellen. Lucinda lebt bei uns mit dem Labrador Marley zusammen.