Spiky PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Dienstag, den 20. März 2018 um 00:00 Uhr

RESERVIERT

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare. Aristoteles

 

tierische Daten: Mischling, männlich, kastriert, geb. 01.017.2014, 60cm, geimpft, gechippt

Er kam zusammen mit seinem Kumpel Dember zu uns da sein Frauchen gestorben war.Die anfängliche
Skepsis und seine Trauer hat er mittlerweile abgelegt. Spiky ist ein echter Kumpeltyp.Stets gut gelaunt,
freudig begrüßt er uns immer wieder mit einem Strahlen im Gesicht. Er mag die Menschen,aber vor allem
liebt er SEINEN Mensch. Mit ihm an seiner Seite hat man einen treuen Begleiter der sicherlich
jeden Spaß mitmacht. Genauso genießt er die ruhigen Momente,streichelnde Hände sind aber auch was tolles,
da legt er auch mal den Kopf seelig auf den Schoß und für ihn ist die Welt in Ordnung. Seinen Artgenossen
gegenüber ist er immer korrekt, nicht aufdringlich, aber freudig interessiert. Zur Zeit lebt er mit Cali zusammen
und gibt ihr Sicherheit. Spiky leidet zur Zeit am Hinterleib unter Haarausfall, es sieht so aus als sei es stressbedingt.
Er bekommt von uns gutes Futter und wir unterstützen natürlich weiterhin bis alle Haare wieder nachgewachsen
sind. Hat er den Stressfaktor Tierheim mal hinter sich, geht das bestimmt auch ratz fatz.

Also kommen sie vorbei und  lernen den hübschen Burschen mit dem charmanten Lächeln kennen.