Dember
Dember PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Samstag, den 16. Dezember 2017 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Güte ist der Schlüssel zum Herzen der Menschen.  Bernd Winkel

 

tierische Daten: Mischling, männlich, geb. 07/2007, 65cm, gechippt

Ein riesiges Kerlchen mit einem riesigen Herz, mit einer großen Portion Sanftmut und Zufriedenheit. Dember hat seine Sturm- und Drangzeiten hinter sich, er ruht in sich, wofür unnötige Energie verschwenden. Er ist noch erstaunlich fit für sein Alter, liebt ausgedehnte Spaziergänge ebenso wie einen üppig gefüllten Napf. Er ist wirklich ein Herz auf vier Beinen. Durch den Tod seines Frauchens kam er mit Spiky zu uns. Wir wünschen uns sehr für ihn, dass er bald einen warmen Platz bei liebevollen Menschen mit vielen Streicheleinheiten und tollen Gassigängen bekommt. Es war für ihn anfänglich sehr schwer im Tierheim sein zu müssen, aus der Wohnung geholt zu werden, wo sein Frauchen verstorben ist. Sein Blick sagt alles...