Syrus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 09. April 2018 um 18:16 Uhr

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird
gesund
. Hildegard von Bingen

tierische Daten: Beagle, männlich, 6 Jahre, geimpft, gechippt

Er liebt toben im Garten, ausgiebiges Gassi gehen und ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Sein eher stürmischer Spieltrieb kann aber besonders bei Katzen auf Ablehnung stoßen.

Mit Kindern kann er auch umgehen aber, es sollte nicht zu laut und hektisch werden.

Denn trotz seiner stürmischen Art ist er eher schreckhaft und ist daher recht schnell überfordert.

Deshalb sind Kleinkinder im Haushalt nicht ratsam.

Ein paar beruhigende Worte von Herrchen/ Frauchen bringen ihn aber schnell wieder zur Ruhe.

Ein paar Streicheleinheiten dazu und er schläft sogar bei Gewitter ein.

Wegen seiner Beagle üblichen Sturheit braucht er eine konsequente und erfahrene Führungsperson.

Syrus kann auch problemlos ein paar Stunden zuhause bleiben.

Ein paar Leckerlies und eine Decke im Flur reichen als Bestechung.

Autofahren ist ebenfalls kein Problem.

Wegen familiärer Probleme sucht er nun ein neues Zuhause, wo er den Auslauf und die Zuwendung
bekommt, die er dringend benötigt, da ihm schnell langweilig wird.

Momentan lebt er in einem Haus mit großem Garten, mehreren Katzen und Kaninchen.

Auch sind immer mehrere Kinder im Alter von 9-11 Jahren um ihn herum.

Im Garten ist das auch kein Problem, aber in der Wohnung ist es ihm dann schnell zu hektisch.

Syrus ist noch in seinem Zuhause, haben Sie Interesse an dem
kleinen Mann, dann melden Sie sich bitte im Tierheim.

Wir geben Ihnen gerne die Telefonnummer von seinem Nochzuhause.

Die Vermittlung läuft mit Schutzvertrag und Vermittlungsgebühr über
das Tierheim Pfungstadt.