Pit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 10. September 2018 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Zuneigung, die man einem Tier entgegenbringt, ist nie
verschwendet.
Bernd Winkel

 

tierische Daten: Dackel, männlich, kastriert, 1,5 Jahre jung, geimpft, gechippt, MMT negativ

Pit ist ein richtig feiner Kerl, sehr freundlich zu Mensch und zu seinen Artgenossen. Der kleine verschmuste Mann läuft prima an der Leine und zaubert vielen Besuchern und Gassigängern ein Lächeln ins Gesicht. Wir wünschen uns für ihn ein fast ebenerdiges Zuhause, ein paar Eingangsstufen sind o.k., aber sonst sollte er nicht soviel Treppen laufen. Er ist fit und gesund, hat aber eben sehr kurze Beinchen und einen langen Rücken, so wie das bei Dackeln so ist. Wir können uns ihn gut in einer Familie und auch für Hundeanfänger vorstellen.