Bobby PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 22. April 2019 um 00:00 Uhr

RESERVIERT

Die ganze Welt ist nur ein Nest, doch jedes Nest kann eine Welt dir werden.
Paul von Heyse

 

tierische Daten: Labrador Retriever, männlich, blond gelb, 1 Jahr, geimpft, gechippt

 

Wir haben Bobby kennengelernt, er hat ein ganz zartes, sensibles Gemüt gepaart mit Power und Lebenslust. Für ihn suchen wir einfühlsame Menschen, die ihn nicht gleich erschrecken, Menschen, die ihm langsam begegnen und kennenlernen möchten. Bobby möchte körperlich wie auch geistig ausgelastet werden, ohne Druck.

Bobby ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und liebt es, mit seinem Fussball zu spielen. Das Laufen ohne Ziehen an der Leine möchte er noch lernen. Ohne Leine hört er gut auf seine Menschen, begegnet anderen Hunden freundlich oder ignoriert sie. Sobald er Vertrauen gefasst hat, legt er den Schalter "Misstrauen" um und ist verschmust, treu und anhänglich. Es braucht schon ein mehrmaliges Besuchen  bevor ein Umzug ins neues Zuhause stattfindet.