Balu PDF Drucken E-Mail
Montag, den 13. Juli 2020 um 09:31 Uhr

Balou

Großer Kopf - noch größeres Herz. Das beschreibt unseren Balu ganz gut

 

Tierische Daten: Balu ist 06/2016 geboren, männlich, American Stafford

Balu's Erscheinung macht Eindruck, das ist uns bewusst. Was allerdings viel mehr Eindruck macht als das Äußere ist sein Wesen.

Balu hat gute Nerven, er ist der Liebling seiner Gassigänger, weil er gemütlich und wesensfest durch Feld, Wald und Stadt unterwegs ist.

Unser Achilles würde sich gerne mal mit ihm streiten, wer der größte Hahn im Stall ist, prallt aber an Balu ab. Er geht auf dessen Provokationen nicht ein, lässt sich auch von der manchmal aufgeheizten Stimmung im Hundehaus nicht anstecken und behält lieber seine Bezugspersonen im Auge, ob sie vielleicht endlich zu ihm kommen.

Den Wesenstest hat er natürlich mit Auszeichnung bestanden.

Er kennt alle gängigen Grundkommandos, bleibt alleine, fährt im Auto mit, ist gesund, sportlich und aktiv, dabei aber auch ruhig und ausgeglichen. Was will man also mehr?

Balou

Balou