Bernie, Nelly, Polly und Preto PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 20:24 Uhr

vier gesunde, sehr schöne, noch nicht streichelbare Katzen möchten vermittelt werden!

 

 

Die Katzen sind zwischen 2 und 3 Jahre alt, alle mit einem negativen Bluttest, kastriert und geimpft. Sie sind auf dem besten Wege Vertrauen zu uns Menschen aufzubauen, werden aber durch eine Umsetzung in ein neues Zuhause wieder in ihr altes Muster, der Vorsicht uns Menschen gegenüber, zurück fallen.

Sie benötigen ein ruhiges Umfeld und wirkliche „Katzenversteher“, die sie mit Ruhe, Geduld und ohne Zwänge aufnehmen und ihnen viel Zeit zum eingewöhnen geben. Man hat dann für eine längere Zeit eine wunderschöne Katze zum Anschauen und zum Füttern! Alle Katzen sind Wohnungskatzen, hatten nie Freigang und sind an Freigänge auch nicht gewöhnt! Es sind saubere, ruhige Tiere, die nichts kaputt machen, die es lieben auf Fensterbänke oder auf einem gesicherten Balkon in der Sonne zu liegen.

Die Kater Bernie und Preto sind als sog. Zweitkatzen geeignet, z. B., zu einer etwas älteren ruhigen und lieben Katze. Die zwei weiblichen Tiere, Nelly und Polly sind eher alleine in einem Wohnungsrevier glücklich!

Die Historie der vorgestellten Katzen ist: Bernie, Preto und Nelly kommen aus einer Haltung, ohne jegliche menschliche Zuwendung. Polly aus einem Haushalt, wo ihr Zuwendung und streicheln permanent aufgezwungen wurde, als falsch verstandene Tierliebe!

Allen vier Katzen haben wir durch die Aufnahme den Start in ein neues Leben erleichtert, jetzt wäre es für jeden an der Zeit die endgültige Prägung in einem eigenen Zuhause zu erfahren. Dazu taugen leider nicht alle, die eine Katze haben wollen! Wir suchen nach dem besonderen Menschen, der mit viel Liebe und Geduld ausgestattet ist.

Auskünfte und Terminabsprachen unter:

Anima Hilfe für Tiere e.V.

Tel. 06196 - 481840

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

65760 Eschborn / Taunus