Dillon, Dana, Dorle und Donna PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 17:51 Uhr

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer. (Hippolyte Taine)

 

 

tierische Daten: EKH, männlich und 2 x weiblich, geb. Anfang August 2017, Freigänger


Das Geschwister-Quartett besteht im Moment überwiegend aus Angst vor uns "riesigen" Zweibeinern. Sobald man sich ihnen nähert versuchen sie sich unsichtbar zu machen...

Zusammen mit ihrer Mutter wurden die kitten mit einer Katzenfalle eingefangen, da sie kein eigenes Zuhause haben und verwildert aufgewachsen sind.

Nun suchen wir ein ruhiges Plätzchen mit geduldigen Menschen, die den Zwergen vermitteln, dass anfassen nichts Furchbares ist - ganz im Gegenteil!