Luna und Hercules
Luna und Hercules PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Mittwoch, den 01. August 2018 um 16:41 Uhr

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß,
dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen
Verstandes haben
. Cleveland Amory

tierische Daten: EKH, männlich und weiblich, so um die 10 Jahre, geimpft, gechippt

Dieses sehr liebe Katzenpaar sucht unbedingt zusammen ein neues Zuhause. Sie liegen gerne neben-,über-,hinter-, untereinander, der eine ist dem anderen sehr wichtig. Luna, die grau-getigerte, ist verschmust und kommt gerne sich Streichler abzuholen. Hercules ist schüchterner, möchte aber, nach einer Zeit des Vertrauensaufbau, auch gerne liebkost werden.  Hercules ist ein zarter Kater, immer dünn gewesen. Aufgrund eines Unfalls hat er im Hinterbein eine Platte, sie wird nicht mehr entfernt. Damit lebt er schon viele Jahre. Die Zwei waren immer Wohnungskatzen und lieben es jetzt bei uns in den gesicherten Freilauf zu gehen, sich zu sonnen, Fliegen zu beäugen, Vogelstimmen zu horchen. Eine interessante Welt entdecken sie gerade und sind sehr angetan davon. Wir wünschen uns für sie einen Garten oder Hof, wo sie sich aufhalten dürfen, sie werden nicht weg gehen,  dass kennen sie nicht.