Patenkater Udo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 20:32 Uhr

 

Katzennamen dienen nur uns Menschen - sie sorgen für etwas mehr Sicherheit, dass die Katze wirklich uns gehört. Sir Alan Avckbourn

 

 

tierische Daten: EKH, männlich, kastriert, geb. 2012, geimpft, gechipt, Freigänger


Udo wurde als verwilderter Kater gefunden und in keinem guten Pflegezustand zu uns ins Tierheim gebracht. Nachdem er aufgepäppelt war, wurde schnell klar, dass er sich in unserem Katzenhaus nicht wohl fühlt und seine Freiheit vermisst. Also entschlossen wir uns ihm diese wieder zu gewähren und er durfte sich auf dem Tierheimgelände frei bewegen.

Schnell wickelte Udo mit seinem schönen Pelz die hübsche "Tri" um seine Pfote und kurz danach schloß er Freundschaft mit Patenkater Blacky. Das Trio lebt friedlich rings um den Quarantänebau und freut sich morgens und abends immer über leckeres Futter.

Vielleicht möchten Sie ja eine Patenschaft für Udo übernehmen oder uns mit etwas Futter unterstützen?