Ansprechpartner (Tierheim)
Kirsten Wagner PDF Drucken E-Mail

Funktion:

Tierheimleiterin

Haustiere:

9 Hunde, 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen

Persönliches:

Mein Herz schlägt für die windigen Schnellen, aber auch sehr für die schlauen Grauen. Ich nehme immer wieder gerne Pflegehunde auf, liebe meine Meerschweinchen und Kaninchen. Bin ich ausnahmsweise nicht für Tiere im Einsatz, dann hege und pflege ich meinen Garten, bewege meine eiserne Lady zügig durch die Kurven und geniesse.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 
Lena Hübner PDF Drucken E-Mail

Funktion:

Tierpflegerin, Bereich Hunde

Haustiere:

Airedale Terrier, 2 Hamster

Persönliches:

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung bin ich vorwiegend im Bereich Hundehaus und -vermittlung tätig. Meine Airedale Hündin Tasha sorgt für den nötigen Ausgleich in meiner Freizeit. Mir liegt jedes Tier am Herzen, doch neben Terriern jeglicher Größe und Farbe kann ich mich besonders für Hamster begeistern.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Lisa Geißler PDF Drucken E-Mail

Lisa Geissler

Funktion:

Tierpflegerin

Haustiere:

1 Hund

Persönliches:

Mein Name ist Lisa Geißler und ich bin seit Oktober 2012 Ansprechpartnerin für den Katzen- und Kleintierbereich. Durch meine bisherige Arbeit als Tiermedizinische Fachangestellte in verschiedenen Praxen und auch im Tierschutz hoffe ich, Ihnen bei allen Fragen und Sorgen helfen zu können. Privat schlägt mein Herz für Staffmischling Santos, der mich immer wieder neu fordert.

 
Antje Schütz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Freitag, den 30. September 2016 um 11:18 Uhr

Funktion:

Tierpflegerin, Bereich Katzen und Kleintiere

Haustiere:

3 Hunde

Persönliches:

Nach meiner Ausbildung zur Tierpflegerin habe ich 24 Jahre mit Herz und Verstand im Tierheim in Heppenheim gearbeitet. Tiere gehören sowohl im Beruf als auch in meiner Familie immer zu meinem Leben. Besonders hat es mir die Aufzucht von Wildtieren angetan und dort im Speziellen die Eichhörnchen.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.