Karina Jarju PDF Drucken E-Mail

Funktion:

Kassenwart

Ansprechpartner für:

Buchhaltung

Mitglied seit:

Januar 2012

Haustiere:

1 Hund

Persönliches:

Im 7. Jahr bearbeite ich nun im Rahmen meiner Selbständigkeit die Buchhaltung und Lohnabrechnung des Tierheims.Schnell merkte ich, dass hier viele engagierte Menschen arbeiten.

Durch eine Fremdvermittlung des TSV übernahm ich einen tollen Hund, der als Angsthund zu vermitteln war.Die positive Entwicklung meines Hundes bestätigte mir, dass sich ein Einsatz für Tiere mit jedem Augenblick lohnt.

So entschied ich mich, die vakante Stelle als Kassenwart des TSV zu übernehmen, um in diesem Bereich auch ehrenamtlich zu unterstützen. "

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.