Hugo und Hanna geht es prächtig :-) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Mittwoch, den 25. September 2019 um 17:12 Uhr

Hallo nach Pfungstadt,

anbei ein paar aktuelle Bilder und ein paar Zeilen dazu.

Ende Juni hatten wir alles für den Urlaub im August regeln bzw. umplanen können,
dass alle drei Hundis mit in den Urlaub nach Mallorca fahren können / dürfen.

Leider ist das Schicksal manchmal ziemlich unfair.

Das Bild vom 29.06.2019 hatten wir (glücklicherweise) mit unserem „kompletten“ Rudel mittags gemacht.

Zwei Stunden nach dem Foto bekam Daika plötzlich aus dem nichts Nasenbluten. Der Tierarzt
hat über mehrere Stunden versucht die Blutung zu stillen, ohne Erfolg, sodass Daika uns während der Nacht verblutet wäre.

Wir mussten unsere Daika schweren Herzens gehen lassen. Die 5,5 Wochen hatten unsere drei Hundis

eine tolle Zeit zusammen.

Für Hanna und Hugo war die Situation ohne Ihre Daika am Anfang auch erstmal wieder eine komplette
Umstellung und man hat erstmal gemerkt welchen Halt, Sie den beiden in den ersten Wochen gegeben hat.

 

Den Urlaub auf Mallorca haben die Zwei mit uns in vollen Zügen genossen, auch wenn das Meer erstmal mit
viel Respekt geprüft wurde und bis zum Schluss eine gewisse Skepsis da war.

 

Hanna und Hugo sind zwei liebvolle Hunde, die uns viel geben und genauso gerne geben wir diese Liebe zurück.

 

Liebe Grüße aus Siegsdorf

 

Fam. Sch.