Woody PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Donnerstag, den 06. Juli 2017 um 00:00 Uhr

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

 

 

tierische Daten: EKH, männlich, kastriert, geb. 2007, geimpft, gechipt, Freigänger


Aus gesundheitlichen Gründen mussten sich ihre Besitzer von Woody trennen.

Woody war früher im "Aussendienst" tätig, kam aber in den letzten 5 Jahren auch gut mit ausreichender Beschäftigung im "Innendienst" zurecht. Er würde aber gerne wieder beide Bereiche verbinden.

Woody ist ein selbständiger Kater, der zeigt, wo seine Prioritäten liegen. Er ist für alles offen, besonders für Leckerli´s.

 

Mit anderen Samtpfoten verträgt sich Woody bei uns gar nicht.