Cuarzo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 00:00 Uhr

 

VERMITTELT

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. (Luise Rinser)

 

tierische Daten: Orientalisch-Kurzhaar-Mix, geb. 29.07.2017, männlich, kastriert, geimpft, gechipt

 

Cuarzo ist ein kleiner "Hasenfuß". Er ist in neuen Situationen sehr ängstlich und braucht seine Zeit, bis er Vertrauen zu seiner Bezugsperson aufgebaut hat.

Es wäre sehr schön, wenn Cuarzo bei einer selbstsicheren Katze, die auch gerne mit anderen Katzen kuschelt, eine neue Bleibe findet.

Da der kleine Kater so ist, wie er ist, können wir uns auch eine reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Freilauf o.ä. vorstellen.

Momentan geniest er wilde Spiele in unserer "Rowdygruppe" mit Kurti und Karla.