Gema und Cuerzo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 00:00 Uhr

 

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. (Luise Rinser)


 

tierische Daten: Orientalisch-Kurzhaar-Mix,

Mama Gema, geb. 14.02.2016, weiblich, kastriert, geimpft, gechipt und ihr Sohn Cuerzo, geb. 29.07.2017, männlich, geimpft, gechipt

 

Gema und Cuerzo ist ein reizendes Katzen-Doppelpack, das wir aus dem spanischen Tierschutz übernommen haben. Mama und Sohn verstehen sich ausgesprochen gut, kuscheln und köpfeln miteinander, so dass wir sie am liebsten zusammen vermitteln möchten.

Anfangs sind die beiden ein wenig schüchtern, Mama Gema ist aber schon ganz gut aufgetaut und interessiert sich schon für menschliche Streicheleinheiten. Ihr Sohn braucht noch etwas Zeit, aber er schaut sich das bei seiner Mama sicherlich schnell ab.

Wann finden die beiden ihr großes Glück und können in ihr neues Zuhause umziehen?